Yoga Mainz

Das Studio

Der Namen venya bedeutet im indischen „liebevoll“
Die Logofarbe Violett, ist die Farbe der Meditation und der Besinnlichkeit.

Dies ist es, was wir vermitteln möchten. Einen liebevollen Umgang mit dir und deiner Umgebung, immer in Harmonie mit Körper und Geist.

Damit dies richtig wirken kann, muß auch die Atmosphäre stimmen.
Ruhe, warmes Licht und moderne Räumlichkeiten machen unser Studio zu einem besonderen Ort.
Hier sind du und deine Freunde jederzeit herzlich willkommen.

 

Wir vom Team venya haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Umgebung zu schaffen in der die Tradition des klassischen Hatha Yoga einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden kann um dich mit Yoga in deiner Individualität wahrzunehmen und zu fördern.

Wir passen das Yoga den Menschen und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen an und wollen jedem die Möglichkeit geben, sein ganz individuelles Yoga bei uns zu finden.

Mit 3 separaten Kursräumen versuchen wir die Gruppen immer überschaubar zu halten um eine angenehme Atmosphäre in der Yogastunde zu schaffen.

Kurs- und Workshopanbebote, sowie Wellnessbehandlungen runden unser Angebot harmonisch ab.

Entdecke die Essenz dieser alten indischen Lehre in einem neuen und modernen Zusammenspiel!

Wir laden dich herzlich zu uns ein.

NAMASTÉ